Akkordeon‑Orchester Luzern

zurück

Anlass teilen

Link kopieren

Zum Gedenken

EAMF Lyss 2004

Oskar Vonlaufen
25.07.1943 – 14.02.2024

Oskar Vonlaufen wurde am 26. Februar 1988 zu unserem Fähnrich gewählt. 36 Jahre übte er dieses Amt mit Herzblut aus.

Er war der treueste Fähnrich, den man sich vorstellen kann. Nicht nur die Fahne war ihm sehr wichtig. Nein, das ganze AOL wurde zu seiner Familie. Seine Hilfsbereitschaft und seine fröhliche, herzliche, humorvolle Art prägten unsere gemeinsame Zeit.

Leider musste Oski Ende Januar aus gesundheitlichen Gründen ins Pflegeheim eintreten und nach nur zwei Wochen Aufenthalt wurde er von seinem Leiden erlöst.
Er ist am 14. Februar still von uns gegangen.

Lieber Oski, wir vermissen dich sehr.
Wir danken dir für deine langjährige Freundschaft und Treue und werden dich in bester Erinnerung behalten.

Akkordeon-Orchester Luzern

Traueradresse
Ursula Bremgartner, Mittlerhusweg 8, 6010 Kriens
Pia Vonlaufen, 6005 St. Niklausen

Abdankung
Die Abdankung und Urnenbeisetzung findet am Samstag, 2. März 2024 um 8.45 Uhr in der
Galluskirche in Kriens statt. Anschliessend Beisetzung auf dem Friedhof Anderallmend in
Kriens.

Spenden
Zu Gunsten des Akkordeon Orchesters Luzern zur Jugendförderung
IBAN: CH45 0900 0000 6015 2757 0
Postfinance, Mingerstrasse 20, 3030 Bern
Empfänger: Akkordeonorchester Luzern, 6000 Luzern

Einzalungsschein mit QR Rechnung herunterladen
Bitte Verwendungszweck angeben